P4 in Ihrer Cloud

P4 ist die Haupt- und Steuerapplikation

Ihres ERP- und CRM-Systems

Hier ein kurzes "Management Summary" für den groben Überblick über den Funktionsumfang

Allgemein
• Komplett Browser-basiert
• Mandantenfähig
• Mehrsprachigkeit auf Benutzerebene
• Kontextabhängige Volltextsuche (Google like)
• Anpassbare Oberfläche (CSS-Skins und/oder eigene Masken)
• Anpassbare Änderungshistorie Kontakte/Artikel/Projekte/Jobs…
• Anpassen und Erstellen von Reports online möglich
• Kontrollierter Zugriff über eigene mobile APP auch für Externe
• Optimierte Eingabemasken für das Arbeiten mit Mobiltelefonen, Pads etc.
• Autom. Verteilung von Systeminformationen über Chat oder Mails/SMS
• Chat zwischen Usern

• Eventgesteuerte und automatisierte Mitteilungen vom System an bestimmte Gruppen
• Zuordnung von jeglichen Dokumenten zu allen Objekten (Kontakte,
Artikel, Geräte, Projekte, Aufträge etc.)
• Anbindung an Microsoft Exchange Server / Microsoft Office 365 möglich
• Integration von Dritt-Software über deren API möglich
• Eigene API (REST) für Dritt-Software
• Einfaches online Programm Update von unserem „Repository“-Server


Kontaktmanagement
• Beliebige Kontakttypen mit unterschiedlichen Eingabemasken
• Beliebige Anzahl von Kommunikationseinträgen pro Kontakt
• Beliebe Verknüpfung von Kontakten (Firmen <-> Ansprechpartnern,
Personen <-> Personen , Firmen <-> Firmen)
• Visualisierung eines Beziehungsgeflechts
• Kunden/Lieferanten Analyse
• Beliebige Erweiterung von Informationen/Feldern möglich
• Zentrale Akte mit direktem Zugriff auf alle Vorgänge

Artikel-/Fuhrparkmanagement
• Verschiedene Artikeltypen mit unterschiedlichen Eingabemasken
• Mehrlager- und mehrmandatenfähig
(z. B. können Artikelbezeichnungen mandantenspezifisch sein)
• Pro Artikel optionale Pool-Disposition mit Berechtigungskonzept
• Pro Artikel frei definierbarer PreCheck bei Rückgabe
• Pro Artikel frei definierbarer Checkup nach Rückgabe und vor Ausgabe
• Disposition mit oder ohne Seriennummern
• Frei zuordenbare Barcodes
• Permanentinventur für Geräte
• Zählinventur für Mengenartikel
• Papierloses Schadensmanagement inkl. grafische Darstellung von
Schäden (Zeichnung mit online Editierung und/oder Fotografie)
• Frei definierbare Schadens- und Prüfmasken
• Schäden- und Prüfhistorie
• Frei definierbare Zähler um Stände pro Job zu erfassen
• Artikel und Geräte Analyse

• Rücknahmeprotokoll mit mobilen Geräten
• Beliebige Erweiterung von Informationen/Feldern möglich
• Beliebige Set- und Paketdefinition
• Grafische „PEN“ Disposition auch ohne Projekt oder Auftrag


Projekt-/Auftragsmanagement
• Verschiedene Projekttypen mit unterschiedlichen Eingabemasken
• Teambildung mit Zugriffsrechten für interne Mitarbeiter und Externe
• Einfachstes Mailen von Angeboten, Rechnungen etc.
• Zentrale Projektakte mit direktem Zugriff auf alle Vorgänge
• Projektterminplan
• Automatische Optimierung und Generierung von Standort Transfers
• Anpassbarer Optimierungsalgorithmus
• Generierung von Anmietungsanfragen an Dritte (PDF -> Mail)
• Zeiterfassung (auch über mobile APP)
• Ampelanzeige für Verfügbarkeit im Pool und der lokalen Niederlassung
• Beliebige Ansichten für Lagermitarbeiter, Disponenten, Kalkulation etc.
• Umfangreiche Projektkalkulation mit Ampelfunktion
• ROI auf Miet- und Drehtage
• Kalkulationsneutraler Austausch (vorab zurück)

• LOFI (last out - first in) beim Projekt Check In (automat. Gerätetausch)
• Projektstatus auch für externen Zugriff
• Anpassbare Projektanalyse und -auswertung
• Frei definierbare Kommunikationsregeln für Workflow
• Frei definierbare Freigaberegeln für Interne und Externe
• Elektronische Unterschrift via Smartphone*


Dokumenten- und E-Mail-Archiv
• Integration eines oder mehrere Email-Server
• Automatische und manuelle Zuordnung zu Kontakten, Projekten
• Archiv nach GDPDU-Regeln (Unveränderbarkeit, Durchgängigkeit etc.)
• Controlling
• Beliebige, z.T. frei definierbare Abfragen und Auswertungen
• Anzeige als Grafiken oder PIVOT-Tabellen
• Protokollierter Export als PDF oder Excel


Administration
• Umfangreiches Berechtigungskonzept
• Freigaberegeln für interne und externe Personen
• Freigaben nach dem „Mehr-Augen-Prinzip“
• Frei definierbare Kommunikationsregeln für Systemmeldungen
• Frei definierbare Import-Templates für z. B. Lieferanten Artikellisten
• Anpassbare „DropDown“-Eigenschaften
• Beliebig viele Sprachen


KI Module
• Sprachsteuererung
• Einlesen von Equipmentlisten
• Logistikoptimierung
• Projekt Forecast
• E-Mail Management

Kontaktanfrage

 Adresse: Gottlieb-Dunkel-Strasse 44/45, 12099 Berlin

Tel.: +49 (0) 30 2359 26 100

Impressum     Datenschutz     AGB

© 2020 SLB Datasystems